Echo

ECHO

Ich finde, Küsnachter Mandelküsse schmecken. Egal ob es die in Milchschokolade, die in zartbitter Schokolade oder die noir eingehüllten Mandeln sind. Die einen lassen die Schokolade schmelzen, die anderen zerbeissen sie sofort. Und bisher alle wollen mehr. Und unterstützen damit auch nebenbei ehrliche Nachhaltigkeit und beste Qualität.

Wie finden Sie die Küsnachter Mandelküsse?

Schreiben Sie mir gerne gleich weiter unten. Ich freue mich.

Liebe Grüsse Jolanda Steiner

11 Kommentare

  1. Thomas

    Hallo,

    Die Küsnachter Mandelküsse schmecken einfach unglaublich gut. Freu mich schon auf die nächste Lieferung. Hab gesehen, dass ihr da auch Abos anbietet!? 🙂

    Antworten
  2. Claudia

    Die Küsnachter Mandelküsse sind ein wunderbares und einzigartiges Geschenk, das überall sehr gut ankommt. Sie sind unvergleichlich lecker, gesund – und zaubern allen ein Lächeln ins Gesicht. Aber eigentlich ist es fast zu schade, alle zu verschenken 🙂

    Antworten
  3. Peps Dändliker

    Hallo Jolanda, Du Mandelküsserin… ich konnte bei der Produktion dieser WEB Site ein bisschen dabei sein und das gute Licht beisteuern… die köstliche Belohnung = Mandelküsse. Freue mich auf eine „Fortsetzung“. Herzlicht Peps

    Antworten
  4. erikawuethrich

    Achtung! Die Mandelküsse machen süchtig. Am liebsten habe ich die Zartbitter mit 57 %. Gut zu wissen, was die 57 % bedeutet. Das ist der Überzug, der nicht aus reinem Kakao besteht. Am besten man probiert alle einmal durch, eine nach der andern, so kann man sich ein Urteil bilden. Jolanda hilft weiter. Die Hompage und die Zahlungsmodalitäten sind professionell. Die drei verschiedenen Verpackungsformen sind sehr hübsch.
    Das Paket, das ich heute erhalten habe, ist sauber verpackt (ökologisch), habe es mit Freude entgegengenommen und werde nun alles dran setzen, dass meine Freunde auch süchtig werden.

    Antworten
  5. Marco Beutler

    Mmmmmmmhhhh! Die Mandeln sind megafein!

    Antworten
  6. Renate

    Diese Mandeln sind ein richtiger Genuss – die ganze Familie ist begeistert. Ganz herzlichen Dank Jolanda!
    e wunderbari Ziit und en liebä Gruess us Stäfa
    Renate

    Antworten
  7. Sonia

    Die Mandelküsse kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Für die Kinder hatte ich ein anderes Geschenk. Doch sie mochten lieber die Mandelküsse. Kein Wunder, die Mandeln schmecken einfach unglaublich gut. So gut, dass alle Gäste die Mandeln gleich am selben Tag aufgegessen haben.
    Vielen herzlichen Dank.

    Antworten
  8. Norbert

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung. Nach zwei Mandeln kann ich beherzt sagen „fantastisch“. Ich werde bestimmt daran denken, wenn ich nächstes Mal ein Mitbringsel brauche.

    Antworten
  9. Regina Flury

    Genüsslich verzehren, schmelzen lassen und dann zubeissen – Suchtgefahr! Gutes Mitbringsel – Danke Jolanda

    Antworten
  10. Urs Frick

    Gute Nacht, als Bettmümpfeli so delikat, dass wir die Mandelküsse vor uns selber verstecken mussten, sonst wären alle am gleichen Abend gekostet worden. Schon fast eine Sünde, soooo köstlich. Und herzlichen Dank, dass auf fairen Handel geachtet wird ,auf Bio und umweltfreundliche Verpackungen.

    Antworten
  11. pmorf

    Wirklich, die Mandelküsse halten, was Sie versprechen: das langsame Dahinschmelzen der Schokolade ist ein Geschmacksabenteuer, das seine Landung erst im knackigen Zubeissen der Mandel findet.
    Besten Dank!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alte Landstrasse 81
CH-8700 Küsnacht
+41 78 602 16 10
www.mandelkuesse.ch